Iris und Matthias
Iris und Matthias

...Iris und Matthias.

Wie das manchmal so geht. Angefangen hat alles mit dem Wunsch, mal ein etwas anderes Naschwerk zu kreieren. Anders, weil es keine ungesunden Zuckerbomben sein sollten, die man für ein paar Cent ohnehin an der nächsten Ecke kaufen kann.

 

Unser Anspruch war, etwas Gesundes zum Genießen zu erschaffen. Aus besten Zutaten, handgemacht, und auch für diejenigen, die vielleicht nicht alles vertragen.

 

Also haben wir uns entschlossen: Wir suchen uns eine schöne Location, und eröffnen ein Geschäft.
Da wir schon länger die Idee hatten, neben den gesunden süßen Schmackazien auch herzhafte Dinge anzubieten, kreierten wir weiter und probierten aus. Es geht schließlich um Lebensmittel in ihrem ursprünglichen Sinn - quasi als Mittel zum Leben. Gemeinsam mit Freunden testeten wir verschiedene Variationen und daraus entstand die heutige gesunde Auswahl die Euch im ESCA erwartet.

 

Mittlerweile gibt es eine Auswahl knackig frischer Salate, hausgemachte Sandwiches oder köstlich belegte Bauernbrote. Von Montag bis Freitag wird täglich frisch für Euch gekocht.

Das Tagesangebot findest Du unter: